Dienstag, 5. April 2011

Heiztherme und Brenner

Heiztherme und Brenner:
Möchte hier meine Heiztherme und den dazu passenden Brenner verkaufen.

Die Therme ist auf Erdgas H eingestellt.

Der Brenner ist ein Radiack 3 200 DBR , er läuft natürlich auch auf Erdgas .

Er hat eine Nennwärmeleistung von 23,3 KW die kleinste Wärmeleistung beträgt 16,3 KW.
Wegen Neuanschaffung ausgebaut , sofort Einsatzfähig ! Kann auch im Umkreis von 100 km geliefert werden ! Der nächste Winter kommt bestimt !
Er ist Bj 1981.

Bei Fragen einfach anrufen oder Mailen.
Preis: 1.200 EUR VB
01734632386