Dienstag, 23. August 2011

Maler übernihmt sämtliche Arbeiten

Maler übernihmt sämtliche Arbeiten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich biete hier Malerarbeiten zu fairen Preisen an, die für jeden Geldbeutel erschwinglich sind.
Folgende Dienstleistung biete ich an:
Spachteln, Malen, Tapezieren, Lackieren, Fassadenarbeiten, Dachüberstände, Kreative Wandgestaltung , Trockenbau arbeiten, Versiegelungsarbeiten, Kellersanierung, Fenster und Türen Lackierung ( auch Hochglanzlackierung mit der Pistole in eigener Werkstadt), Laminat und Teppichböden.
Auch bei der Material Beschaffung kann ich behilflich sein von Namenhaften Herstellern zu sehr guten Preisen.
Ich freue mich über jeden Anruf auch wenn Sie nur eine Technische frage haben, oder Unterstützung benötigen.
Ich übernehme jede Arbeit auch wenn es nur eine Tür ist.
Preis: VB